IMPRESSUM:
Kinder Second Hand Boutique
Hauptstraße 5,
93128 Regenstauf
Tel. 09402-782584

Vertretungsberechtigte Inhaberin: Doris Mayer

Haftungshinweis:

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Für Verweise (Links) auf den Seiten der Homepage betonen wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, eventuelle Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte gelinkter Seiten haben. Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von Inhalten aller Seiten, auf die wir Verweise gesetzt haben. Dafür sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.






Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.